Unser Team

Eric Clauss, Geschäftsführer

Als Gründer mit juristischer Ausbildung ist er die treibende Kraft was die rechtlichen Grundlagen anbelangt. Strategische Konzepte, Marketinganalysen und deren Umsetzung ist sein Kerngeschäft neben der Beratung von Key Account Kunden.

Roberto Palacios, Geschäftsführer

Aus dem IT Umfeld kommend verantwortet er die gesamten technischen Abläufe und übernimmt wie sein Partner die Beratung von Kunden vor Ort. Kernkompetenzen sind im Bereich ERP, Onlinemarktplätzen und digitalen Strategien zu finden.

Kerstin Hosang, Projektmanagement

Unsere Betriebswirtin ist spezialisiert in Prozessabläufen und Strukturen, damit auch die komplexesten Projekte bei sowohl KMU als auch Konzernen erfolgreich umgesetzt werden.

Konstantina Katsikari, Assistentin der GF

Als Assistentin übernimmt sie die Kommunikation und das Daily Business und fordert durch Terminmanagement beide Geschäftsführer täglich neu heraus.

Remzi Jusufi, Koordination Bereich Renew

Für eines unser Hauptstandbeine, dem Renew Bereich, beherrscht er alle dazugehörigen Abläufe und Koordinationen. Gerade das Zwischenspiel von Bestandsmaterial und Lieferantenteilen ist eine große Verantwortung.

Pawel Grobarek, Koordination Office Lab

Das neue Konzept "Office Lab" übernimmt er die Umsetzung und Abläufe, damit Mockups und Ausstellungsfläche gleichermaßen schnell und professionell umgesetzt und bespielt werden kann. Auch das Thema Veranstaltung wird von ihm koordiniert. 

Kristians Ivasins, Schreinerei

Als Schreiner ist er für den Werkstoff Holz federführend. Da fast alle Produkte damit behaftet sind, ist die Aufgabe gerade im Zusammenspiel mit unserer Renew-Serie eine sportliche Aufgabe.

Jochen Wohlbold, Logistik Lagermanagement

Mehrere Lager mit einem Warenbestand von ca. 8000 Möbeln zu beherrschen, dabei den Überblick nicht nur zu behalten sondern selbst zu gestalten, ist eines seiner Kernaufgaben.

Ljubomir Sternad, Lager

Seit der ersten Minute mit im Team kennt er die Firma noch als reinen Gebrauchtmöbelhandel und ist verantwortlich für alles was 2 goldene Hände benötigt. Mit seiner Erfahrung ist er als Springer in allen Bereichen zu Hause.

Dieter Marwitz, Lager

Als USM Spezialist ist er mittlerweile überwiegend für dieses Thema unterwegs und kennt daher jeden Trick und Kniff um auch jeden Kundenwunsch erfolgreich umzusetzen.

You can compare max 4 products.