KUNDENBEISPIELE

Odoo - Sample 3 for three columns

R&D Daimler AG, Sindelfingen

In einem Nachhaltigkeitsprojekt wurde für die Daimler AG Sindelfingen ein Arbeitsplatz komplett umgebaut und nach neuen Farbvorgaben und Größen entwickelt.


Teil des Umbaus war unter anderem die GS Prüfung auf das neue Möbel, welche wir erfolgreich umgesetzt haben.


Für den Fall einer defekten gebrauchten Säule, wurden Adapterplatten entwickelt um Säulen der neuesten Generation im Schadensfall einzusetzen. Somit wird die Lebensdauer und damit auch die CO2 Einsparung nachhaltig verlängert.


Auch die Staumöbel wurden in diesem Projekt umgebaut sodass der Unterschied zu neuen Möbeln kaum erkennbar war.


Neu hinzu kamen ein für dieses Projekt eigens entwickeltes Kabelmanagement und Multifunktionsscreens mit akustischen Eigenschaften

Odoo - Sample 3 for three columns

CareLutions, Stuttgart

Ein perfektes Beispiel für die Kombination aus Gebraucht, Renew und Neuware.


Das Tischsystem Joyn von Vitra wurde komplett neu pulverbeschichtet und die Tischplatten erneuert. Damit gab es keine Gebrauchspuren mehr und alles was "angefasst" werden kann, war neu.


Rollcontainer Modell Metropol von Vitra wurden ebenfalls in der gleichen Farbe pulverbeschichtet.


Gebraucht aber in Topzustand waren die Staumöbel (Schränke, Spinde, etc.) von Vitra. Modell Storage.


Komplettiert wurde das Projekt mit neuen Bürostühlen von OKAMURA, Modell Sylphy.

Odoo - Sample 3 for three columns

Virtual Identity, München

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu eines der schönsten Büros der Welt geleistet zu haben, welches den German Design Award 2019 gewonnen hat.


Unser Beitrag hierbei waren die Workbenches,  Spezialanfertigungen auf Basis des Modells Ad Hoc von VITRA in Form einer zeitlosen Bench mit integriertem Kabelmanagement.


Das Gesamtambiente der ehemaligen Bahnhofhalle ist perfekt für Kreativität und Flexibilität. Hier bekommt der Begriff Agile Working seine Vollendung.


(Bild zeigt nicht das Projekt. Bild folgt)