Dein Vitra Ad Hoc Schreibtisch mit Ergo-Edge-Platte

Wir richten dein Büro komplett ein. Perfekte Ergonomie inkl. Nachhaltigkeit zum Preis "eines Gebrauchten".

 


Dein Team zieht das Homeoffice dem verstaubten Büro vor?

Wir helfen Dir, das Büro budgetoptimierend wieder so attraktiv zu gestalten, dass alle wieder gerne persönlich zusammen arbeiten.

Warum sind über 8000 unserer Kunden so glücklich? 

Anpassbar?

Nur, wenn ein System anpassbar ist, kann man auch in Zukunft Änderungen möglich machen.

Topdesign?

Ein Mitarbeiter, der an einem Tisch sitzen muss, das nach Knäckebrot klingt, verliert die Lust am Arbeiten.

Nachhaltig?

Bei jedem Neukauf nehmen wir unseren Kindern etwas mehr Zukunft weg.

Ergebnis:

Ein aufbereiteter Vitra Ad Hoc Schreibtisch in Kombination mit einer ErgoEdge Tischplatte sorgt dafür, dass dein Team glücklicher und gesünder ist, da unsere pulverbeschichtete Platte eine außergewöhnliche Haptik besitzt und der Blutfluss in den Kapilaren höher ist.

Warum du mit uns glücklicher bist:

Was du beim Kauf achten solltest:

Designanpassung / Größenanpassung

WYSIWYG. Man kann keine Farb oder Größenwünsche erhalten.

Planung Gesamtbüro

Gebrauchthändler verkaufen oftmals nur Bestandsmöbel oder gar Einzelteile.

Nachhaltigkeit

Bei Neumöbeln ist der CO2 Fußabdruck erheblich. Zudem werden viele ungeprüfte Produkte aus Asien importiert.

Hoher Neupreis

Der Neupreis unserer Möbel liegt in der Regel deutlich über dem Doppelten Preis bei uns. Schon bei Stückzahl 1.

 


Dein Design und Materialwunsch

Was auch immer dein Wunschdesign ist, wir setzen es um. Auch Größen und Formen können wir mittels CNC Fräsung umsetzen.

Planung Gesamtbüro

Wir haben die Möglichkeit mittels unserem Lagerbestand oder durch Kombination mit Neuprodukten dein Büro einheitlich und Budgetsensibel komplett einzurichten.

Nachhaltigkeit ist unsere Basis

Weniger als 9% aller Materialien weltweit kommen wieder zum Einsatz. Das dies für uns und unsere Kinder langfristig nicht funktioniert, ist zum Glück mittlerweile jedem klar. Wir achten bei der Wahl unserer Lieferanten extrem auf das Thema Nachhaltigkeit.

Budget Ersparnis

Durch intelligente Planung und 100% Digitalisierung bringen wir jedem Kunden einen Budgetvorteil. Selbst bei einem Mix von Renew und Neumöbeln schaffen wir es Kundenwünsche zu erfüllen, die sonst bei einem Traum geblieben wären.

Ein Paar Beispiele:

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Kunde 1

In diesem Fall wurden von uns nur die Tische geliefert.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Virtual Identity München

In diesem Fall wurden von uns nur die Tische geliefert als Benchlösung.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Kunde 3

In diesem Fall wurden von uns nur die Tische geliefert.

So kannst du mit uns arbeiten:

Du möchtest im Shop kaufen ohne Beratung?

Dann findest du hier weiter unten die Vitra Ad Hoc Schreibtisch Produkte, welche du dir dann online konfigurieren kannst.

Du möchtest vorbeikommen? 

Gerne zeigen wir dir die Produkte live in unserem 600qm Showroom. Bei größeren Projekten können wir auch ein Mockup für dich darstellen.

Du hast eine Projektanfrage?

Von 2-2000 Arbeitsplätzen können wir gerne Projektanfragen bedienen. Dazu arbeiten wir auch mit Architekten zusammen, die dir eine grafische Planung erstellen könnten.

Was passiert im Gespräch?

In dem ersten kostenlosen Erstgespräch nehmen wir gerne deine Wünsche auf und erstellen dir entweder direkt ein Angebot, oder arbeiten das in Ruhe aus. Vor Ort zeigen wir dir, welche Materialien wir benutzen, sodass du i.d.R. alles vorab anfassen kannst.

Projekte mit oder ohne 2D/3D Planung: Je nach Größe deines Projektes ziehen wir Partner mit hinzu. Gerade das Thema Brandschutz, Arbeitsstättenrichtlinien, etc. muss von Experten geprüft werden. Damit bist du dann auf der sichereren Seite.

Projekte mit deinem Architekten: Gerne arbeiten wir auch direkt mit deinem Architekten zusammen um das Thema Materialmix, Farbkonzept etc. zu besprechen. Wenn vorhanden können wir dann auch unsere 3D Dateien für die Planung zur Verfügung stellen.

Und so geht es dann weiter:

Auftragsvergabe:

Hier wird der Termin zur Fertigstellung definiert und mit dem Kunden abgestimmt.

Produktionsfreigabe:

Wir produzieren alle benötigten Materialien und montieren soweit sinnvoll Baugruppen vorab.

Lieferabsprache:

Je nach Versandabsprache kommunizieren wir dann den Abholtermin, koordinieren den Liefertermin mit dem Kunden (Montage durch uns), oder Koordinieren bei größeren Projekten auch vor Ort das Umzugsunternehmen, damit alles nach Plan zeitlich und flächenplanungstechnisch umgesetzt wird.

Zu den Produkten:

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Produkt 1

Passen Sie diese drei Spalten an Ihre Designanforderungen an. Um Spalten zu duplizieren, zu löschen oder zu verschieben, markieren Sie die Spalte und verwenden Sie die oberen Symbole, um Ihre Aktion auszuführen.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 3

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 3

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 4

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Produkt 5

Passen Sie diese drei Spalten an Ihre Designanforderungen an. Um Spalten zu duplizieren, zu löschen oder zu verschieben, markieren Sie die Spalte und verwenden Sie die oberen Symbole, um Ihre Aktion auszuführen.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 6

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 7

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Produkt 8

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein Bild, das Ihre Botschaft veranschaulicht. Klicken Sie auf das Bild, um den Stil der abgerundeten Ecken zu ändern.

Odoo • Bild und Text

Wer sind wir?

Seit 2006 arbeiten wir mit Konzernen zusammen, die ihre alten Möbel noch einmal in Umlauf bringen wollen. Anfangs war die Intension der Konzerne noch aus wirtschaftlichen Gründen, heute wird es mehr und mehr der Nachhaltigkeitsgedanke. Europaweit haben wir hier mittlerweile einen Ruf, dass wir gewissenhaft mit Materialien umgehen.

Seit Gründung sind dann mit der Zeit immer mehr exklusive Neuprodukte dazugekommen, bzw. wurden die Möbel von uns komplett neu aufbereitet um bestmöglich Gebrauchspuren zu beseitigen und dem Kunden die Flexibilität zu geben.

Mit dem Standort Sindelfingen, sind wir direkt erreichbar für den Bereich Baden-Württemberg, arbeiten aber im gesamten DACH Gebiet persönlich.

Unser Team

Mitarbeiter des Unternehmens

Eric G. Clauss, Geschäftsführer

Als Gründer ist Eric die treibende Kraft des Unternehmens. Als Jurist sind ihm neben dem Marketing und den Kundenprojekten auch die rechtlichen Themen sehr wichtig.

Mitarbeiter des Unternehmens

Roberto Palacios, Geschäftsführer

Als Gründer ist Roberto für den technischen Part innerhalb der Firma verantwortlich. Durch seine Ausbildung im IT Sektor ist vor allem die Digitalisierung eines seiner Steckenpferde.