ZAHLUNG UND LIEFERUNG

Abholung

Sie können natürlich die Büromöbel selbst oder durch einen von Ihnen bestellten Lieferanten bei uns vor Ort in Sindelfingen / Stuttgart abholen.

Gerne können Sie auch Artikel, die Sie auf unserer Website sehen direkt vor Ort anschauen und gleich mitnehmen. In unserem Lagerverkauf finden Sie oft auch noch andere Büromöbel, die wir nicht im Onlineshop haben, da diese vielleicht erst neu reingekommen sind. Dies bietet sich vor allem an, wenn Sie aus dem Raum Stuttgart kommen. Auch die Anfahrt für gebrauchte Büromöbel aus München kann sich so lohnen.

Lieferung

Bei Versand erfolgt die Lieferung der Ware deutschlandweit außer Inseln (auf Anfrage). Der Versand erfolgt bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung mit Abtragen und Aufbau wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gerne organisieren wir ihnen diese Dienstleistung.

Wird der Warenversand "frei Bordsteinkante" gewünscht, muss im Checkout Prozess des Warenkorbes die Funktion "Lieferung frei Bordsteinkante" gewählt werden. Daraufhin wird der vollständige Transportpreis für alle Artikel berechnet und im Warenkorb ausgewiesen.

Weitere Informationen:

Bei Fragen zum Versand stehen wir ihnen gerne von Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr via Telefon zur Verfügung. Natürlich können Sie uns auch 24/7 eine Email mit Ihren Fragen zum Versand von Büromöbeln schicken.

Zahlung

Der Verbraucher hat folgende Möglichkeiten zur Zahlung: 

- Banküberweisung (unsere Bankverbindung ist in der Auftragsbestätigung aufgeführt.)

- Paypal 

- Barzahlung  / Kartenzahlung bei Abholung (Mastercard, Visa, American Express, JCB, UnionPay, ApplePay, SamsungPay, Maestro, Visa Electron)